Re: Konsensspiel-Ideen 2014

#9199523  | PERMALINK

minos

Ein paar Monate Pause wären gut.

Zur Abstimmung; ich habe mich wärhend des abgelaufenen Spiels mehrmals für die schlimmsten Tracks ausgesprochen (am besten, man beschränkt es auf Küntler/Gruppen/Bands, die hier einen eigenen Thread haben), aber da oben auch die 50er zu Auswahl stehen, habe ich für diese gestimmt. Eventuell kann man sie erweitern, damit mehr mitmachen, falls die Periode mal irgendwann ausgespielt wird? Beste Tracks von 1945-1963 z. B.

@Puma: Nimm Dir das alles doch nicht so zu Herzen! Ich empfand das KS nich als besönders bösartig und fühlte mich – bis auf eine kleine Ausnahme, die aber auch nicht so schlimm war – nie persönlich angegangen oder beleidigt. Sticheleien gehören bei Konsensspielen dazu, sind aber in der Regel nicht so böse gemeint. In diesem Forum wird allgemein mit ungewöhnlich harten Bandagen gemkäpft und sehr viel zugelassen. Vergliechen damit, wie es in manch anderen Threads zugeht/zugegangen ist, fand ich das KS, speziell das abgelaufene, eher harmlos.
Außerdem möchtest Du doch bestimmt verhindern, dass beim nächsten KS etwas von LZ durchkommt – als einer der 20 schlimmsten Tracks aller Zeiten. ;-)

--