Re: Ich höre gerade … Electronica

#9196127  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

Flatted FifthIst eine etablierte Gegenkultur überhaupt noch eine Gegenkultur? ;-) Verstehe aber was Du meinst.

Du verstehst mich da genau richtig. Aber vielleicht sind die Zeiten vorbei, in denen Pop eine Gegenkultur sein konnte. aber das muss man wohl bei Diederichsen nachlesen.

Flatted FifthIch hatte mich diplomatisch ausgedrückt und mit „nicht gerade revolutionär“ gemeint, dass ich es langweilig finde. Bei dem ganzen Trara vorab hatte ich mir einfach mehr erhofft.

Das ganze Trara hat seine Wirkung sicher nicht verfehlt. Dass AFX Twin nach langer Zeit ein neues Album veröffentlicht hat, ist ja selbst in Spiegel, Zeit und der Tagespresse angekommen. Da steht er jetzt schön neben Leonard Cohen.

Hoppla, das war Quatsch: Apex Twin steht bei SPON Kultur neben Kate Bush.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)