Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Electronica › Re: Ich höre gerade … Electronica
Schöner Thread, Friedrich. Dass das Hören von elektronischer Musik in diesem Forum ein einsamer Job ist, davon kann ich ein jahrelanges Lied singen. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst hier mal mitzuschreiben.
FriedrichIch weiß nicht, ob hinter KOMPAKT am Ende doch ein böses Ausbeuter-Imperium steht, das unbezahlte Praktikanten im finsteren Keller Tonträger verpacken und verschicken lässt, um solche Angebote zu ermöglichen. Vorerst vertraue ich darauf, dass Mayer, Paape & Voigt ihr mittelständisches Unternehmen so klug und effizient führen, dass sie „ihrem Freund, dem Kunden“ (Voigt) diesen Service bieten können.
Geh mal getrost vom Zweiten aus. Und wo wir schon bei Kölner Plattenläden sind: Oben genannter Marcus Worgull ist neben seiner Produzententätigkeit Mitbesitzer vom nur ein paar Straßen weiter ansässigen Groove Attack Recordstore. Früher stand er dort auch regelmäßig hinter dem Tresen. Ob das heute auch noch der Fall ist, weiß ich allerdings nicht, frequentiere den Laden seit seiner Verkleinerung nicht mehr so häufig.
--
You can't fool the flat man!