Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Sia – 1000 Forms of Fear › Re: Sia – 1000 Forms of Fear
Wenzelwahrscheinlich nicht. Im Rahmen der TV-Show wirkt die Perfomance ja auch eher skurril. Im Video hat mich allerdings der fleischfarbene Gymnastikanzug etwas irritiert.
Ach so. Aber hat für mich absolut nichts sexualisiertes.
Nicht_vom_ForumIch bin unschlüssig. Sind solche Aussagen bei einer Elfjährigen eher auswendig gelernt oder eher Anzeichen eines Traumas?
Trauma?
captain kiddMuss ich doch gar nicht. Ist doch hier offensichtlich, oder? So eine Künstlerin darf so ein Video machen, aber bei Rammstein ist es billige Provo. Alles klar, keine weiteren Fragen. Entweder ist Kunst Kunst – oder eben nicht.
Ich habe nichts von „billiger“ Provo geschrieben. Selbstverständlich sind Rammstein Kunst, genauso wie Die Antwoord beispielsweise. Ich habe nichts gegen Rammstein, finde Die Antwoord halt wesentlich interessanter. Nur bei Sia ging es überhaupt nicht um Provokation, bislang hatte sich auch noch niemand provoziert gefühlt. Sie hatte die Idee, einen Clip mit einer Tänzerin zu machen, die ihr im Fernsehen aufgefallen war. Das ist die ganze Geschichte.
--