Re: Kopierschutz

#919003  | PERMALINK

stone

Registriert seit: 17.02.2003

Beiträge: 4

High !

Vielen Dank für die schnellen Antworten – scheine ja hier richtig zu sein. Von mir also noch folgende Infos:

Yo, ich würde mich mal als echten Fan bezeichnen. Ich kenne die Jungs und Howe jetzt seit 12 oder so Jahren persönlich und kann mir nicht vorstellen, daß eine solche Politik ihren Ideen enstpricht.

Zum Abspielen der CD:
Auf meinem Mac G4 Desktop (mit nem eher seltenen alten DVD RAM Laufwerk) geht mit Apple CD Audio gar nix, mit iTunes kann ich die ersten neun Sekunden jedes Songs hören, rippen ist nicht möglich.
Auf meinem alten 3400 Powerbook geht sowieso nix mehr, das bringt noch nicht mal die CD auf den Desktop. Nächste Woche bekomme ich ein neues, mal sehen.
Auf meinem zweiten Firmen-Notebook (Win98SE, entspricht den Anforderungen auf der CD) läuft die Scheibe natürlich nur mit dem mitgelieferten Player, wobei von Laufen eigentlich keine Rede sein kann. Abgesehen davon das nur mit ca. 50 kbit/s kodiert übertragen wird (Frechheit !) ist alles voller Knackse, Aussetzer, etc. – völlig unakzeptabel.

Würde mich sehr interessieren, wo die angesprochene Calexico Newsgroup zu finden ist, denn hier ist eine konzertierte Aktion gegen CitySlang bzw. eine solche Verhohnepiepelung der Konsumenten wohl unabdingbar. Vielleicht alle Original Calexico CDs vor der CitySlang Zentrale mit der Dampfwalze plätten und gleichzeitig abspielbare Kopien verteilen…;-)

Later

Stone

--