Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das beste Album der Doors › Re: Das beste Album der Doors
Anonym
Mich würde mal interessieren, was ihr von „An American Prayer“ haltet! Sicher ist ja, dass es NICHT das Poetry Album ist, das Morrison ursprünglich im Kopf hatte und dass er die Aufnahmen, die dafür verwendet wurden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit niemals veröffentlicht hätte und sie zumindest nicht so zerschnippelt hätte. (Das ist eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache…) Also, ist es nun wirklich das Tribut der verbleibenden Bandmitglieder an Morrison oder einer der ersten Versuche die Morrison Legende zu vermarkten?
Mein fav. Album ist übrigens „Strange Days“, wegen der durchgehenden Stimmung. (Nur Love Me Two Times nervt mich manchmal) . Auf „Waiting For The Sun“ habe ich oft das Gefühl das Morrison zu der Zeit wirklich schon die Schnautze voll hatte und „hello I Love You gehört wohl zu den erbärmlichsten Doors Songs ever. (Neben „Easy Ride“, „Tell All The People“ und „Do It“)
--