Re: Ich höre gerade … Soul!

#9181035  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,393

ferryDie CD ist ja nicht teuer, kommt dann also auch noch auf die Wunschliste. Ich habe ja noch die „The Best Of“- LP, aber da sind die von Dir gennannten Singles auch nicht drauf.

Und zu Marva Whitney muss ich euch leider mal eine negative Rückmeldung geben, ihre Stimme ist für mich nicht so gut verträglich :roll:

ok, alles klar. Solltest du an einer (bei Kompilationen bin ich mit diesm Begriff SEHR heikel…) hervorragenden Southern Soul Kompilation Interesse haben, in welcher unter anderem Marva Whitney „straight from the church“ eine ganz andere Seite von sich preisgibt, dann bitte hier zugreiffen :

Sollte Dir Marva Whitney bzw ihre Stimme auch hier nicht gefallen, bleiben Dir als upside noch 21 weitere Perlen des Southern Soul :dance: !!!

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)