Antwort auf: Glory-Box: my fave 45s

#9168483  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Herr RossiIch denke immer mal wieder über andere Wege nach und vielleicht habe ich ja irgendwann die Idee, die mich selbst so begeistert, dass ich sie umsetzen muss

Ich hätte da eine – aber es wäre ärgerlich, wenn Du sie ablehntest, nur weil sie nicht von Dir stammt. Wie wäre mit einem Thread, in dem 45s vorgestellt werden, deren Flipsides es verdient hätten, die A-Side zu sein, weil die Flip der für Dich eindeutig stärkere Track ist?

Also keine Singles-Klassiker mit zwei phänomenalen Tracks wie „A Hard Day’s Night“ b/w „Things We Said Today“ oder „Bad Moon Rising“ b/w „Lodi“ oder „I Get Around“ b/w „Don’t Worry, Baby“. Sondern 45s mit krassem qualitativen Unterschied zwischen der schlechteren A-Side zur bedeutenderen B-Side. Naaa?

--