Re: Glory-Box: my fave 45s

#9168481  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Herr RossiEin weiterer Grund: Otis hat dieses spezielle Format hier eingeführt und das war so begeisternd, dass ihm im Laufe der Jahre mehrere Foris gefolgt sind, am konsequentesten Mikko, Delia und Du.

Der Witz daran ist, dass Delia und ich in dieser Hinsicht eher Neulinge sind, da gibt’s ja gut zwei handvoll Foris, die schon vorher und länger 45s erforschten und kauften, rankten und würdigten. Da gäbe es sicher viel Lesenswertes zu berichten, auch das Auf-und-ab im Alltag mit Ermüdungserscheinungen, unverhofften Funden, neuen Kicks und randvollen Erinnerungen an unermesslich-kostbares Hörvergnügen. Ich will keine Namen nennen, niemanden anklagen oder bloßstellen.

Aber, meine Güte. Wenn mein Thread etwas bewiesen hat, dann doch das Eine: Man kann sich eine Witek-Klatsche einfangen und sich dennoch genügsam und dankbar seinen kleinen sprachlichen Sünden und großen vinylen Sehnsüchten hingeben!

An dieser Stelle möchte ich allen Kommentatoren danken, insbesondere Mikko, auf dessen „New Faves on 45“-Beiträge ich stets zwei wachsame Augen habe.

--