Re: Glory-Box: my fave 45s

#9168479  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Erst einmal Hut ab vor der Konsequenz, mit der Du diesen Thread hier seit 2 Jahren und mit inzwischen stattlichen 120 Reviews bestreitest. Dass es frustrierend ist, dass es kaum Mitstreiter gibt, kann ich auch verstehen. Für meinen Teil kann ich nur sagen: Ich lese sehr gerne mit, wenn Foris kürzere oder längere Texte zu Platten, Filmen, Büchern und was ihnen sonst wichtig ist, schreiben. Gelegentlich mache ich das auch sehr gerne, aber die Pflicht, einen eigenen Thread nicht nur zu starten, sondern auch kontinuierlich weiter zu führen (und da wird es erst interessant!), mag ich mir nicht selbst auferlegen, weil ich sie realistischerweise nicht erfüllen kann. Ich bin schon froh, wenn ich dazu komme, Musik zu hören und ein wenig darüber zu diskutieren. Ein weiterer Grund: Otis hat dieses spezielle Format hier eingeführt und das war so begeisternd, dass ihm im Laufe der Jahre mehrere Foris gefolgt sind, am konsequentesten Mikko, Delia und Du. Möglicherweise ist das Format damit aber auch inzwischen voll ausgefüllt. Ich denke immer mal wieder über andere Wege nach und vielleicht habe ich ja irgendwann die Idee, die mich selbst so begeistert, dass ich sie umsetzen muss

--