Re: Glory-Box: my fave 45s

#9167509  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

KinKSchöne Sache, auch ich freue mich auf Fortsetzung und bin gespannt, was hier noch so kommt. Gleichzeitig hat es mich auch motiviert, jetzt doch mal mit einem eigenen Thread dieser Machart anzufangen.

Danke! Ja, bitte gleich loslegen. Das RS-Forum hat (s)eine Ehre zu verteidigen!

KinKWirst du noch Bilder der Cover einfügen? Finde ich persönlich immer ganz schön, aber so ist das natürlich auch schon klasse!

Ich habe wirklich lange nachgedacht, ob und wenn ja, wieviel Sinn das ergibt. otis hat ausschließlich Bilder seiner Exemplare gepostet, wenn ich mich nicht irre. Und damit hätte ich mich auch anfreunden können, aber ich besitze weder eine Digtalkamera, noch möchte ich mich bei irgendeinem Webdienst anmelden, bei dem die Bilder schließlich hinterlegt werden müssten.

Natürlich hätte ich Standard-Bilder aus dem allgemeinen Web-Fundus hochladen können. Aber schon weil es keine Garantie gibt, dass die Bilder-Links nicht gelöscht werden, bleibt nur die nüchterne Präsentation die solidere und beständigere Variante.

Oder so: Wenn sich genug eifrige (und im Ideal-Fall: sachkundige) User hier beteiligen, sollte sich niemand an fehlenden Cover-Fotos stören.

--