Re: Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

#9154181  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,928

dr.musicWir warten auf Deine baldige Liste, dann wirst Du schon sehen, dass „Santana“ da nicht drin ist.;-)
Oho, „Jingo“ ist gut, bei mir nur knapp in den Santana-TOP20.

Hey Doc, diese Aussage verstehe ich nicht ! Santana wäre definitiv bei mir in einer Top 100.

sparchJingo ist gar kein Santana Song sondern im Original von Babatunde Olatunji: Jin-Go-Lo-Ba

Das mit Jingo wusste ich jetzt so konkret gar nicht. Ich weiß aber natürlich, dass Santana, und dies auch schon in seinen Anfangszeiten, einiges gecovered hat und das meistens sehr gut. Erwähnt sei hier Black Magic Woman (im Original von Peter Green und Fleetwood Mac) oder Oye como va (im Original von Tito Puente).

--

Blue, Blue, Blue over you