Re: Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

#9154147  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

nail75Nein, es geht nicht darum, dass du dir alles gefallen lassen sollst oder dass du mir etwas getan hättest. Aber ich habe schon den Eindruck, dass du deine „Mission“ zu ernst nimmst und dass du wild um dich schlägst, auch gegen Leute, die gar kein Problem mit dir haben.

Dich schätze ich hier, lieber Daniel

Zu meiner Verteidigung : ich brauche nicht mir gegenüber Leutchen, die von mir lernen könnten, mich zu verteitigen. Falls von Leuten, wie z.B. von Dir eine Kritik mir gegenüber kommt, dann nehme ich es ernst ! und denke darüber nach !

Aber, ich weiß, was ich weiß und kenne … ich lasse mir nichts von irgendwelchen Net-Schnmellsauger etwas vormachen / belehren … dafür habe ich viel zu viel erlebt und ich weiß mehr, als ich hier preisgebe … :lol:

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!