Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #9154119  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    pinchNach den Ermunterungen und einigen positiven Kommentaren scheinst du jetzt echt einen Höhenflug o.ä. zu haben, Holger. Habe dich nicht so eingeschätzt. Dachte immer, du wärst eher so der gutmütige Flohmarktonkel mit einigen weisen Musikanekdoten im Rucksack.

    ich bin aber Einer, der beim Loben auch kratzen kann … bin sehr nachtragend, leider ! (das geht Dich aber nichts an, Dich mag ich zwar nur bedingt, aber Du bist mir auch nie auf Schlips getreten !)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9154121  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      sparchOffensichtlich leidest Du unter maßloser Selbstüberschätzung, Aber mach ruhig weiter so…

      bleiben wir dabei, ich komme mit meiner – von Dir zitierten – Selbstüberschätzung – gut zu Recht; und ja, ich mach weiter hier !

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154123  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      pinchNach den Ermunterungen und einigen positiven Kommentaren scheinst du jetzt echt einen Höhenflug o.ä. zu haben, Holger. Habe dich nicht so eingeschätzt. Dachte immer, du wärst eher so der gutmütige Flohmarktonkel mit einigen weisen Musikanekdoten im Rucksack.

      Das dachte ich auch, aber leidet zeigt sich jetzt die unerfreuliche Seite in aller Deutlichkeit.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9154125  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Das dachte ich auch, aber leidet zeigt sich jetzt die unerfreuliche Seite in aller Deutlichkeit.

      Meine Güte, das war doch recht früh klar, dass da jemand nicht alle Schweine im Rennen hat.

      --

      #9154127  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pinchKann ich dir bestätigen, das ist er!

      Yip!

      Bin neugierig, ob er das jetzt in jedem Thread durchziehen will.

      --

      #9154129  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      Ihr habt mich überzeugt: Das Album gehört entschieden mal wieder gehört.

      --

      #9154131  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      nail75Das dachte ich auch, aber leidet zeigt sich jetzt die unerfreuliche Seite in aller Deutlichkeit.

      in wiefern ?

      Daß ich mir hier nicht alles gefallen lasse ?

      Was habe ich Dir, lieber Daniel getan ? Daß ich etwa irgendwelche Posts ignoriert Hätte, die meine Erfahrungen zum Vergessen geraten hätten ?

      Muß ich mir all das gefallen lassen, wo ich vielmehr fundiertes Wissen besitze, als irgenwelche Neueisteiger ???

      Wo bleibt Respekt vor Leuten, die die Zeit damals miterlebt hätten ? steht all das in Smartphones bei irgendwelchen Yuppies ?

      Wenn ja, dann Gute Nacht !!!

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154133  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      kramerMeine Güte, das war doch recht früh klar, dass da jemand nicht alle Schweine im Rennen hat.

      blebt, bitte, raus; wegen Dir mache ich mir nicht die Mühe (das müßtest Du dir erst verdienen ! :lol:

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154135  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Holger SchmidtLieber greenhorn,

      Dich zu begeistern liegt mir an einer äußerster Stelle, wo Leute wie Dich etwa mit ganz großem Respekt von mir gaanz am Ende der Schlange anstellen müßten …

      Hast Du es immer noch nicht verstanden ?

      Junge Leute wie Du, kramer usw … sollten dankbar sein, daß wir, und (alte Haudegen) Euch umsonst unsere Erfahrungen präsentieren !!!

      Was macht Iht als Dankbarkeit ? arrogante, besserwissende Beiträge ? ist das Ihr Dank ? LECKT MICH … !!!

      Macht Ihr eigene Erfahrungen , saugt sie ausm Netz (umsonst natürlich, wie denn sonst ?? Deine / Euere Generation kennt sie nicht anders !

      Ach was, vielleicht bist Du ein ganz netter Kerl, ich habe aber rinrn ganz bitteren Beigeschmack … überzeuge mich einfach über einen Gegenteil … dann entschuldige ich mich bei Dir, auch bei diesem kramer …

      Jetzt mal Klartext: Du bist nicht doch nicht ganz sauber, oder? Vielleicht solltest Du – anstatt Platten – mal Deine Hirnwindungen durchputzen.

      Diese an blanke Dummheit grenzende Attitüde nötigt mir keinen Funken Respekt ab. Das ist lediglich selbstherrlich, eitel und aufgesetzt, ebenso wie die ganze andere Haltung. Alle, die Deine Meingung nicht teilen sind doof, alle anderen sind „Freunde“. Ich kann Dich übrigens beruhigen: Ich kann meine Erfahrungen selbst machen. Sogar ohne Handy. Und denk mal, gar ohne illegale Downloads! Wollen wir mal hoffen, dass Du Dich nicht mal eines Tages an Deinen Klischees verschluckst. Schönen Abend.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9154137  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      grünschnabelIhr habt mich überzeugt: Das Album gehört entschieden mal wieder gehört.

      um welches Album geht es hier eigentlich ? helf mir; die ganzen Troller hier haben mich abgelenkt !!! :lol:

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154139  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Holger Schmidtin wiefern ?

      Daß ich mir hier nicht alles gefallen lasse ?

      Was habe ich Dir, lieber Daniel getan ? Daß ich etwa irgendwelche Posts ignoriert Hätte, die meine Erfahrungen zum Vergessen geraten hätten ?

      Muß ich mir all das gefallen lassen, wo ich vielmehr fundiertes Wissen besitze, als irgenwelche Neueisteiger ???

      Wo bleibt Respekt vor Leuten, die die Zeit damals miterlebt hätten ? steht all das in Smartphones bei irgendwelchen Yuppies ?

      Wenn ja, dann Gute Nacht !!!

      Nein, es geht nicht darum, dass du dir alles gefallen lassen sollst oder dass du mir etwas getan hättest. Aber ich habe schon den Eindruck, dass du deine „Mission“ zu ernst nimmst und dass du wild um dich schlägst, auch gegen Leute, die gar kein Problem mit dir haben.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9154141  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      Ja, Respekt ist immer gut. Am besten für möglichst viele. Santana z.B. spielt zwar einige Licks schon über 30 Jahre Jahre lang und hat mich damit auch das ein oder andere Mal genervt – meinen Respekt ihm und gerade seinen früheren 70er-Alben gegenüber habe ich nie verloren.

      --

      #9154143  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      IrrlichtJetzt mal Klartext: Du bist nicht doch nicht ganz sauber, oder? Vielleicht solltest Du – anstatt Platten – mal Deine Hirnwindungen durchputzen.

      Diese an blanke Dummheit grenzende Attitüde nötigt mir keinen Funken Respekt ab. Das ist lediglich selbstherrlich, eitel und aufgesetzt, ebenso wie die ganze andere Haltung. Alle, die Deine Meingung nicht teilen sind doof, alle anderen sind „Freunde“. Ich kann Dich übrigens beruhigen: Ich kann meine Erfahrungen selbst machen. Sogar ohne Handy. Und denk mal, gar ohne illegale Downloads! Wollen wir mal hoffen, dass Du Dich nicht mal eines Tages an Deinen Klischees verschluckst. Schönen Abend.

      okay, hab flüchtig drübergelesen. Machts wie du es haben willst, Du bist mir Schnuppe, das wars !

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9154145  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      Höre gerade flüchtig über „Waiting“ drüber – großartiger Opener. Was eine coole Rhythmusgruppe doch mit wenig Material so anstellen kann. Der Sound dieser Zeit scheint mir ziemlich unnachahmlich geil gewesen zu sein – na ja, ist wahrscheinlich ’ne nostalgische Schwäche meinerseits. „Waiting“ kriegt aber schon mal *****.

      --

      #9154147  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      nail75Nein, es geht nicht darum, dass du dir alles gefallen lassen sollst oder dass du mir etwas getan hättest. Aber ich habe schon den Eindruck, dass du deine „Mission“ zu ernst nimmst und dass du wild um dich schlägst, auch gegen Leute, die gar kein Problem mit dir haben.

      Dich schätze ich hier, lieber Daniel

      Zu meiner Verteidigung : ich brauche nicht mir gegenüber Leutchen, die von mir lernen könnten, mich zu verteitigen. Falls von Leuten, wie z.B. von Dir eine Kritik mir gegenüber kommt, dann nehme ich es ernst ! und denke darüber nach !

      Aber, ich weiß, was ich weiß und kenne … ich lasse mir nichts von irgendwelchen Net-Schnmellsauger etwas vormachen / belehren … dafür habe ich viel zu viel erlebt und ich weiß mehr, als ich hier preisgebe … :lol:

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.