Re: Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

#9154139  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Holger Schmidtin wiefern ?

Daß ich mir hier nicht alles gefallen lasse ?

Was habe ich Dir, lieber Daniel getan ? Daß ich etwa irgendwelche Posts ignoriert Hätte, die meine Erfahrungen zum Vergessen geraten hätten ?

Muß ich mir all das gefallen lassen, wo ich vielmehr fundiertes Wissen besitze, als irgenwelche Neueisteiger ???

Wo bleibt Respekt vor Leuten, die die Zeit damals miterlebt hätten ? steht all das in Smartphones bei irgendwelchen Yuppies ?

Wenn ja, dann Gute Nacht !!!

Nein, es geht nicht darum, dass du dir alles gefallen lassen sollst oder dass du mir etwas getan hättest. Aber ich habe schon den Eindruck, dass du deine „Mission“ zu ernst nimmst und dass du wild um dich schlägst, auch gegen Leute, die gar kein Problem mit dir haben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.