Re: Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)

#9154135  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Holger SchmidtLieber greenhorn,

Dich zu begeistern liegt mir an einer äußerster Stelle, wo Leute wie Dich etwa mit ganz großem Respekt von mir gaanz am Ende der Schlange anstellen müßten …

Hast Du es immer noch nicht verstanden ?

Junge Leute wie Du, kramer usw … sollten dankbar sein, daß wir, und (alte Haudegen) Euch umsonst unsere Erfahrungen präsentieren !!!

Was macht Iht als Dankbarkeit ? arrogante, besserwissende Beiträge ? ist das Ihr Dank ? LECKT MICH … !!!

Macht Ihr eigene Erfahrungen , saugt sie ausm Netz (umsonst natürlich, wie denn sonst ?? Deine / Euere Generation kennt sie nicht anders !

Ach was, vielleicht bist Du ein ganz netter Kerl, ich habe aber rinrn ganz bitteren Beigeschmack … überzeuge mich einfach über einen Gegenteil … dann entschuldige ich mich bei Dir, auch bei diesem kramer …

Jetzt mal Klartext: Du bist nicht doch nicht ganz sauber, oder? Vielleicht solltest Du – anstatt Platten – mal Deine Hirnwindungen durchputzen.

Diese an blanke Dummheit grenzende Attitüde nötigt mir keinen Funken Respekt ab. Das ist lediglich selbstherrlich, eitel und aufgesetzt, ebenso wie die ganze andere Haltung. Alle, die Deine Meingung nicht teilen sind doof, alle anderen sind „Freunde“. Ich kann Dich übrigens beruhigen: Ich kann meine Erfahrungen selbst machen. Sogar ohne Handy. Und denk mal, gar ohne illegale Downloads! Wollen wir mal hoffen, dass Du Dich nicht mal eines Tages an Deinen Klischees verschluckst. Schönen Abend.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon