Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.04.2014 › Re: 13.04.2014
Some Velvet MorningPS Weisst du schon den Termin für den Jahrgang 75? Ich baue auf „No regrets“ in den Top 25, aber lasse mich gerne überraschen. „Lines“ dann ja vielleicht im 76er Countdown. Ich überlege gerade, ob „The seventh dawn“ die beste B Seite im Pop ist. Ehrlich gesagt würde mich bei den Countdowns irgendwann vielleicht auch interessieren, dass unabhängig vom Format du deine Top 25 auwählst der Jahrgänge. Vielleicht ist diese Limitierung aber auch gerade der Reiz.
In Deinem längeren Beitrag oben, den ich nicht in Gänze zitieren möchte, versteckte sich die Frage nach späteren Sparks-45s. Meine Antwort: nein, für mich waren die drei Singles von ’74 ihre weitaus besten. Nicht daß die folgenden alle schlecht gewesen wären, aber sie packten mich nicht mehr.
Was den Termin des 75er Countdowns betrifft, so erfährst Du den hier rechtzeitig. Eine Faves-Liste unabhängig vom Format? Du meinst Singles plus LPs? Das wäre heller Blödsinn, da nicht vergleichbar.
--