Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9145099  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

gypsy tail windDen hatten die 90er auch noch … und wie ich finde anfangs wenigstens mit ein paar seiner allerbesten Sachen („Diamonds and Pearls“, „Love Symbol“ … und ja – ich bin ein Kind der 90er – auch „The Gold Experience“ mag ich sehr gerne … nicht zu vergessen von 1995 „Exodus“, das ich von allen vielleicht am allerliebsten mag).

Absolut. Selbst Come hat sich bei mir im Laufe der Jahre nach oben bewegt und New Power Soul mochte ich schon immer. Erst gegen Ende des Jahrzehnts hat er etwas geschwächelt, aber nur, um im neuen Jahrtausend dann wieder richtig Fahrt aufzunehmen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.