Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9144881  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

captain kiddNenn mir einen User hier, den ich beleidigt habe. Ich beleidige hier keine Leute – es sei denn, sie haben vorher versucht, mich zu dissen, dann teile ich vielleicht ein wenig aus. Just for the taste of it. Beleidigen – das machen so Leute wie du oder Brundlefly. Warum weiß ich nicht. Das müsst ihr mit euch ausmachen. Es interessiert mich auch nicht. Es ist nur eben einfach arm. Aber das werdet ihr vermutlich nie verstehen. Ihr könnt einfach andere Meinungen nicht akzeptieren – und das lässt tief blicken.

Wie wäre es, wenn du ausnahmsweise mal versuchen würdest, einen Thread nicht in die captain Kidd-Show zu verwandeln? Keine Sau interessiert sich für deine Befindlichkeiten und wer dir heute angeblich wieder das Pausenbrot geklaut hat. Mich persönlich interessiert ja nicht einmal deine Meinung zu musikalischen Themen, denn die ist grundsätzlich voraussehbar und fast immer „anti“.

--