Re: Motown – Hits vom Fließband

#9122261  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

gypsy tail wind[…]
Das nur, um den Kontext nochmal etwas zu erläutern, in dem diese Diskussion entstanden ist. Einwände gegen Deine Punkte sind das nicht!

Ja, danke, hilft. Ich hatte den Jazz-Thread noch nicht weitergelesen. Von daher passt Motwohn dann vielleicht wirklich nicht als Vergleich zu Verve/Columbia/Whathaveyou, aber als „Pop-Schmiede“ (eigentlich furchbarer Begriff), ist Gordys Firma ja exemplarisch (nicht wertend gemeint).
Aber ganz grundsätzlich kann ich auch Aufnahmen mögen, die unter schlechten Bedingungen für den Künstler entstanden sind – das gilt dann für Jazz wie für Pop…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.