Re: Motown – Hits vom Fließband

#9122251  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

bullschuetzIch wollte nicht nach Komplimenten fischen, es ist nur so: Meine sogenannte Expertise stützt sich neben der Hör- und Filmaufnahmenseherfahrung allein auf Bücher, Zeitschriftenartikel und allgemein auf Publiziertes. Ich habe mit keinem Protagonisten jemals persönlich gesprochen und war noch nichtmal in Detroit.

——————————————————————————————-
Diese Einstellung ehrt Dich grundsätzlich……für mich bist Du Experte, weil Du Dir Wissen angeignet hast (wie auch immer), vor allem aber und dies ist der Knackpunkt, bereit bist dieses Wissen zu teilen…..

ad Detroit : ist wohl seit einiger Zeit kein „place to be“………und auch Karl May war u.A NIE im „Wilden Kurdistan“ ;-)

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)