Re: Girl Country Tipps

#9121709  | PERMALINK

big-river

Registriert seit: 21.01.2015

Beiträge: 6

linnFrüher, als ich noch jung und blöd war, hätte ich Country nicht mal mit der Kneifzange angefasst, seit einiger Zeit allerdings empfinde ich eine seltsame und meinen Sohn schwer verstörende Faszination für das Genre. Besonders angetan hat es mir aktuellerer Girl Country, also sowas wie Kacey Musgraves, Pistol Annies oder Ashley Monroe. Gibt es hier Kundige, die weitere Tipps in dieser Richtung auf Lager haben?

Doc F.Ich habe ja selber eine heimliche Schwäche für Shania Twain, aber ich glaube mit diesen Mainstreamtipps wirst Du hier sosnt eher nicht punkten.

Ich nahm an das es um weibliche Country Sängerinnen ging und in der anfänglichen Fragen auch von den Pistol Annies und Kacey Musgrave die Rede war, die ich auch eher in der Mainstreamecke sehen.

--

"Success is having to worry about every damn thing in the world, except money." Johnny Cash