Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Soul Re-issues › Re: Soul Re-issues
gypsy tail windGerade erst mitgekriegt: Vols. 2 & 3 der Stax/Volt Singles-Boxen sind wieder da – zu einem günstigen Preis und wie es scheint in Kleinformat, aber das oben links sieht nach einem dicken Booklet aus:
Da ich die Boxen noch immer nicht habe, hoffe ich doch sehr, dass auch die erste noch folgt!
Die Neuauflage hatte ich hier kürzlich auch schon erwähnt (bitte immer mitlesen ;-)).
Vol.2 habe ich gekauft. Eine schöne kleine Box (ist mir auch lieber als eine grosse Box), und insbesondere das Booklet ist alleine schon fast den Preis der Box wert. Sehr viele Infos über die Künstler und die Geschichte von Stax, kann man beim Hören gut lesen auch wenn man oft umblättern muss weil die Story nicht der Reihenfolge der Tracks entspricht.
Inzwischen habe ich alle CDs ein mal gehört, und muss allerdings sagen dass ich mir etwas mehr versprochen hatte. Die Tracks sind zwar fast alle sehr hörenswert, mir bislang unbekannte Highlights habe ich aber kaum gefunden.
Ich hoffe auch, dass die erste Box noch nachkommt (hat wahrscheinlich auch grösseres Offenbarungs- Potential )
--
life is a dream[/SIZE]