Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Soul Re-issues › Re: Soul Re-issues
Nun, wo mehr als ein paar Tage stand, hatte ich bisher kein Glück … hab in den letzten Monaten ein paar Mal versucht, CDs zu bestellen, bei denen 1-2 Wochen oder sowas stand, das hat nie geklappt, die sind dann halt bereits vergriffen, hat aber länger gedauert, bis man mir das dann auch endgültig mitteilte (man kann die Bestellungen dann problemlos ändern oder verbleibende Artikel aus zwei Bestellungen zusammenfügen etc., damit man wieder etwas Versandkosten sparen kann). Denke, wenn man das weiss, ist es auch okay und man rechnet halt nicht damit (und freut sich umso mehr, wenn etwas dann doch noch geliefert werden kann).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba