Re: Soul Re-issues

#9114023  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,405

gypsy tail windDu bist ja nicht zu bremsen … aus Reihe gibt es auch noch Vol. 3 – fällt die ab, oder ist sie einfach zu neu, um als „gefährdet“ auch mitgenannt zu werden?

Gut beobachtet ;-)……die Vol.1+2 beleuchten zumeist die Aufnahmen aus den 60ern bis ganz frühen 70er aus dem Abet/Excello Katalog, welche ich besonders schätze…….Vol.3 ist eine eher durchwachsene Angelegenheit und den hier enthaltenen Output der mit Abstand glühendsten Stimme aka Doris Duke hast Du bereits sicher in einem anderen Format (Teil der LP „Legends in Her Own“, welches es ja in einer sehr feinen Reissue bei ACE/Kent gibt)…die übrigen Beiträge mit ganz wenigen Ausnahmen (Jimmy Jules „My World Tumbles Down“) empfinde ich nicht so zwingend….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)