Re: Soul Re-issues

#9113999  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,077

soulpopeOhne Dir hier das Faktum schönreden zu wollen – aber die aus meiner Sicht wichtigen Volumes sind 1000, 2000 + 3000 – dann mit einem gewissen Abstand 5000 – und zum Schluss 4000, eigentlich eher für Kompletisten bzw „die hard“ Soulsammler…..

Danke nochmal! 1000, 3000 und 5000 sind bestellt, die gibt’s ja gerade noch … mit 2000 versuchte ich mein Glück auf dem Marktplatz, beide Bestellungen sind in Vorbereitung zum Versand, Daumen drücken, dass das klappt! Etwas von der guten Bettye Swann ist auch geordert – die Atlantic-CD, die andere aus dem Hause EMI/Capitol (phantastisches Cover!) reizt mich schon länger, dort scheint es mal wieder kopiergeschützte zu geben, wenn man nicht aufpasst … kannst Du zu der vielleicht auch ein paar Worte sagen? Und zur Money Recordings?


Und noch eine Frage, wenn ich gerade dabei bin: sagt Dein Orakel etwas Allgemeines zu den Kent-Releases aus dem Hause Ace? Gefährdet?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba