Re: Soul Re-issues

#9113979  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

Rock ’Verstehe. Reinhören kann ja aber nicht schaden.

Hier noch ne halbwegs blinde Empfehlung, über die ich letztens gestolpert bin. Erschienen bei Cree Records. Vielleicht schreib ich auch mal was dazu, wenn sie da sind. Bin eigentlich mehr der Tänzer als der Sammler ;-)

Step inside my Soul – Rare 70s & Modern Soul from the vaults of Polydor Records

Ja wäre wirklich interessant wenn Du darüber hier berichten könntest (ich habe mich jetzt vergeblich um eine Tracklist bemüht….müde oder „patschert“ ?!?!?) – Polydor hat ja so einige Soulschätze im Keller und im Reissuebereich ist da bis dato nicht die Welt passiert……..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)