Re: Soul Re-issues

#9113977  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Registriert seit: 03.09.2009

Beiträge: 1,442

soulpopeBetty Swann war natürlich die „stand-out voice“ for Money Records – die drei Kompilationen von Kent sind auf die kleineren Lichter des Labels bzw Sublabels gerichtet – hier sind wir natürlich tief in Soul des Nordens und ich als bekennender Südstaatler tue mir hier schwer in einer inhaltlich fundierten Beurteilung bzw Empfehlung abzugeben ………aus den „Bauch raus“ würde ich „Soul of Money Vol.1“ am erhörenswertesten finden…..just my 5 cent…..ergo hier kein pästliches Dogma ;-)

Verstehe. Reinhören kann ja aber nicht schaden.

Hier noch ne halbwegs blinde Empfehlung, über die ich letztens gestolpert bin. Erschienen bei Cree Records. Die haben auch ne interessante Compilation über dt. Beat, Mod, Pop, Freakbeat etc. der 60er herausgebracht. Werd mir die beiden auch bald zulegen. Vielleicht schreib ich auch mal was dazu, wenn sie da sind. Bin eigentlich mehr der Tänzer als der Sammler ;-)

Step inside my Soul – Rare 70s & Modern Soul from the vaults of Polydor Records

--

If I can't dance, I don't want your revolution!