Re: Soul Re-issues

#9113973  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

Rock ’
Und gleich mal nachgehakt, wenn ich schon den Papst hier habe. Kannst du noch mehr Sachen von Money Records empfehlen? Sehe gerade, dass es da ne Compilation von KENT gibt. Das Feld könnte ich durchaus noch weiter studieren.

Betty Swann war natürlich die „stand-out voice“ for Money Records – die drei Kompilationen von Kent sind auf die kleineren Lichter des Labels bzw Sublabels gerichtet – hier sind wir natürlich tief in Soul des Nordens und ich als bekennender Südstaatler tue mir hier schwer in einer inhaltlich fundierten Beurteilung bzw Empfehlung abzugeben ………aus den „Bauch raus“ würde ich „Soul of Money Vol.1“ am erhörenswertesten finden…..just my 5 cent…..ergo hier kein pästliches Dogma ;-)

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)