Re: John Cale

#911299  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Originally posted by observer@2 Apr 2004, 23:39
Ich habe sie auch, fände es aber eigentlich besser, die Alben einzeln zu haben, wo wir aber wieder beim grundsätzlichen Problem von Boxsets oder Zusammenstellungen wären.
Ich nehme die einzelnen Alben nicht mehr als eigenständige Platten wahr, was ich schade finde.
Trotzdem sehr tolle Musik von einem faszinierenden Typen.

Meine eigentliche Lieblingsplatte von Cale ist aber die „Honi Soit“ von 81, auf der unglaublich kraftvoll singt.

Riverbanks ist z.b. so ein Mördersong von diesem Album.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.