Re: "Bravo Hits"

#9104199  | PERMALINK

todd

Registriert seit: 03.06.2009

Beiträge: 13

Herr RossiHallo Todd, da du neu hier bist – nostalgische Schwärmereien sind hier im Forum erfahrungsgemäß eine heikle Sache. Natürlich verbindet jeder mit Musik auch Phasen in seinem Leben und konkrete Erinnerungen, aber das sollte nicht wichtiger werden als die Musik selbst (PS: also hier in den Diskussionen).

Danke für den Hinweis. :)

dougsahmIch habe mir noch nie eine Bravo oder CDs von ihr gekauft. An sich nicht ein Posting wert. Aber interessant finde ich, dass die Bravo CDs in der hiesigen Bibliothek konsequent im Kinder-CD-Bereich einsortiert werden und nicht in dem ein Stockwerk entfernten Pop/Rock-Bereich.
Eine andere Geschichte als diese Gegenwartsbeobachtung habe ich somit nicht.

Interessant, ist mir nicht aufgefallen. Ich seh‘ die immer im einzel‘ Aufsteller extra für die Bravo Hits.

notdarkyetMuss man bei der Erstellung einer Umfrage eigentlich die Optionen einzeln per Hand eintippen? Wenn ja, sportlich und offensichtlich mit realem Interesse verfasst!

Hehe. Ja, man musste alles einzeln eintippen :D Alleine wegen der Arbeit wäre es toll, wenn da noch ein paar mehr mitmachen. :)

gypsy tail windBravo shits? Die ziemlich wunderschöne Anna gab’s natürlich auch bei mir mal, aber sie hiess nicht Anna, überhaupt: Anna hat ein Vogel.

Da geb‘ ich dir recht. Anna hat ein Vogel! :D

BrundleflyWo bleibt der Thread, in dem wir die Tracklisten von Bravo-Hits 1 bis 84 besternen?

Soll ich ein starten? :D

juan“Bravo Hits 31″ war tatsächlich meine erste CD. Hab eben die Tracklist nachgesehen und war überrascht, wie viele Songs mir heute noch gefallen. Entweder war Chartpop vor 15 Jahren tatsächlich besser oder ich werde schon sentimental.

Ich tippe auf zweites und subjektiv bestimmt auch erstes. :P

Ziemlich gespalten die Meinungen hier, aber irgendwie scheint die dann doch fast jeder zu kennen. Ich finde, ob man will oder nicht, ist die Bravo Hits ein Stück Popkultur. Ich weiss gar nicht, ist die auch in andern Ländern erschienen?

--