Re: "Bravo Hits"

#9104099  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,017

Hallo Todd, da du neu hier bist – nostalgische Schwärmereien sind hier im Forum erfahrungsgemäß eine heikle Sache. Natürlich verbindet jeder mit Musik auch Phasen in seinem Leben und konkrete Erinnerungen, aber das sollte nicht wichtiger werden als die Musik selbst (PS: also hier in den Diskussionen).

Zur Frage: Keine einzige. Wann ist die erste erschienen? Muss nach meiner „Bravo“-Leserzeit (ca. 1979-1984) gewesen sein. Aber ich hege meine damals geliebten Hitsampler („High Life“ u. ä.) der späten 70er und frühen 80er auch bis heute, die sind allerdings ziemlich runtergespielt und es ist auch von heute aus gesehen viel Gedöns darauf. Das, was davon für mich wirklich noch Bestand hat, habe ich inzwischen weitgehend als Singles nachgekauft.

--