Re: The Necks – minimal jazz from down under

#9097033  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,083

vorgartenaber auch sonst lohnt ein blick auf ihren aktuellen tourkalender – einen tag später sind sie im heidelberger karlstorbahnhof, am 16. mit gast evan parker im londoner café oto, und vielleicht möchte gypsy am 20. die berner dampfzentrale besuchen?

Liegt wohl nicht drin, ab dem 22. gibt es hier ein Festival, das mir den letzten Pfennig aus der Tasche ziehen wird – wäre wohl das erste Mal, wo ich mir einen Festivalpass kaufen würde, bloss gibt es den nicht … also 200€ für fünf bis sechs Konzerte (und das noch ohne Getränke, versteht sich, pro Bier nochmal 7-8 drauf). Aber so ist das hier halt. (Und wenn noch eine Anfahrt mit dem Zug dazukommt, dann wird leider auch z.B. ein Solo-Konzert von Matana Roberts richtig schön teuer.) – Aber danke für den Hinweis, irgendwann klappt es vielleicht wieder mit The Necks und mir, wäre höchste Zeit, das letzte Mal liegt wohl etwa 12 Jahre zurück.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba