Antwort auf: The Necks – minimal jazz from down under

#9097031  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,013

ich hatte es schon erwähnt, aber samstag in einer woche, nachmittags, im rahmen des jazzfests berlin, spielen die necks im blauen licht der kaiser-wilhelm-gedächtniskirche. und das schönst ist: chris abrahams wird an diesem gerät sitzen:

aber auch sonst lohnt ein blick auf ihren aktuellen tourkalender – einen tag später sind sie im heidelberger karlstorbahnhof, am 16. mit gast evan parker im londoner café oto, und vielleicht möchte gypsy am 20. die berner dampfzentrale besuchen?

ach so – es gibt ein neues album, VERTIGO. das höre ich mir gleich mal an.
außerdem eine schon ausverkaufte split 7“, zusammen mit der punk band the hard-ons. kann man hier hören.

--