Re: Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis Re: Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis

#9084603  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Der große Anklang, den die Abstimmung gefunden hat, freut mich sehr – ich war mir im Vorfeld gar nicht sicher, ob es überhaupt ein Interesse gibt. Das macht natürlich Lust auf eine Fortsetzung in 12 Monaten. Vielen Dank!

NatsumeMargaret Berger auf 27 war hingegen eine kleine Überraschung. Wer outet sich? ;-)
Und auch Austra mit vier Nennungen auf 15 hatte ich nicht erwartet.

Zwei Platzierungen, die mich auch sehr gefreut haben – auch wenn ich gestehen muss, dass sie es in meine eigene Top 20 nicht geschafft haben, aber ein Jahr bringt ja immer noch glücklicherweise weit mehr als 20 herausragende und erinnernswerte Tracks hervor.

--