Re: forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche" Re: forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

#9083061  | PERMALINK

mabr

Registriert seit: 03.01.2014

Beiträge: 11

Dass das Wort „User“ jetzt nicht der Burner ist verstehe ich – allerdings verwenden wir ja keine echten Namen, und manchmal liest es sich auch einfach komisch – als fiktives beispiel – „Bob Dylan 1979 wiederum meint“… zu schreiben. Aber es stimmt, vielleicht könnte man das eleganter lösen.

Wie Sonic Juice es so schön gesagt hat: Es geht bei diesem Thread darum, einfach das Forum zum Thema zu machen und das ganze, eben wie eine Konversation, wiedergeben. Einfach weil es lesenswert und interessant ist und es hier ja sehr starke Meinungen gibt. Und: Das hier war jetzt erst mal ein Anfang, ein Erstversuch.

--