forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #89589  | PERMALINK

    mabr

    Registriert seit: 03.01.2014

    Beiträge: 11

    Liebe Forumsuser,

    Im ROLLING STONE online wird es jetzt regelmäßig die „Forumsdiskussion der Woche geben“. Interessante Themen, die im Forum diskutiert werden, werden auf der Website vorgestellt – hier ist der erste Versuch zum Thema Bruce Springsteen. Ich hoffe, es gefällt Euch – Einwände, Lob & Tadel sowie Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen. Schaut mal hier:

    http://www.rollingstone.de/news/article523430/forums-thema-der-woche-das-neue-springsteen-album-high-hopes.html

    Wir freuen uns auf eure Reaktionen !
    Lieben Gruß,

    Markus

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9082997  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,019

    Bruce Springsteen ist KEIN interessantes Thema. Anfängerfehler…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9082999  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fragt ihr die User erst um Erlaubnis oder klaut ihr die Beiträge einfach?

    --

    #9083001  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    Wieso klauen? Indem Du hier postest, gibst Du Dein Copyright quasi automatisch ab.

    --

    #9083003  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wurdest du gefragt?

    --

    #9083005  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,581

    Da dort sauber (mit Quellenverweis und Autorennennung) zitiert wird ist das doch kein Problem. Ist doch im Heft nicht anders.

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #9083007  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Harry RagWurdest du gefragt?

    bei der Registrierung hast du ein Nutzungsrecht eingeräumt.

    3. Der Nutzer räumt RollingStone.de mit dem Einstellen mit dem Einstellen bzw. Hochladen von Inhalten in den Diensten ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes, Recht ein, die Inhalte im Internet und im Printbereich zu vervielfältigen, verbreiten und öffentlich wiedergeben zu dürfen. Die Nutzungseinräumung erstreckt sich auf alle – auch unter anderen Top-Level-Domains (TLD) als der TLD de – von RollingStone.de betriebenen Internetangebote. Als Urhebernennung bezüglich der Inhalte wird der bei der Registrierung gewählte Vor- und Nachname verwendet, es sei denn, der Nutzer hat zusätzlich für die Dienste einen Nicknamen gewählt. Eine Vergütungspflicht von RollingStone.de wird durch die Nutzungsrechtsüberlassung nicht begründet.

    natürlich ist es trotzdem unverschämt.

    --

    #9083009  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    Harry RagWurdest du gefragt?

    Nö. Es ist aber okay. Ich poste hier im öffentlichen Raum und muß damit rechnen, daß es woanders wieder auftaucht. Ich kann ja verstehen, daß die hohe inhaltliche Qualität meiner Postings auch woanders gefragt ist.

    --

    #9083011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann muss ich mir keine Sorgen machen.

    --

    #9083013  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,019

    Mick67Nö. Es ist aber okay. Ich poste hier im öffentlichen Raum und muß damit rechnen, daß es woanders wieder auftaucht. Ich kann ja verstehen, daß die hohe inhaltliche Qualität meiner Postings auch woanders gefragt ist.

    Ich habe sogar eine so dermaßen hohe Qualitätsdichte, dass von mir lediglich einzelne Worte zitiert werden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9083015  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 30,233

    zumal man ja selbst bei Google Suchen ständig über das Forum stolpert, ist eben alles öffentlich

    --

    out of the blue
    #9083017  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Monroe Stahrbei der Registrierung hast du ein Nutzungsrecht eingeräumt.

    :krank:

    --

    #9083019  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,820

    Monroe Stahrbei der Registrierung hast du ein Nutzungsrecht eingeräumt.

    Ich freue mich schon auf das bebilderte Brillenspecial in einem der kommenden Hefte.

    --

    #9083021  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Ist das peinlich.

    --

    #9083023  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    RobinIst das peinlich.

    Wenn ich Du wäre, ginge es mir genauso.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.