Re: forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche" Re: forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

#9083059  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,824

Sonic JuiceIch verstehe das so, dass vor allem darum geht, die Startpage anzureichern und dabei ein wenig Werbung fürs Forum zu machen, indem man inhaltliche Debatten heraushebt, die es ja hier erstaunlicherweise ab und zu doch noch gibt. Es könnte gar dazu führen, dass es hier vielleicht ein paar Neuanmeldungen gibt, wäre ja grundsätzlich sowohl im Sinne des Rolling Stone als auch des Forums. Was an so einer Auswahl (die ja auch eine Würdigung der hiesigen Beiträge ist) grundsätzlich übel oder peinlich sein soll (außer man schämt sich für seine eigenen Beiträge), kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ob die Umsetzung so perfekt ist, darüber kann man sicherlich streiten. Aber die Idee finde ich grundsätzlich schon ganz sympathisch.

[…]

Yep.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.