Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Temples – Sun Structures (07.02.) › Re: Temples – Sun Structures (07.02.)
Dennis BlandfordKomisch, habe gerade am WE seit langer Zeit wieder mal das Vinyl gezogen. Ich war Anfang 2014 überhaupt nicht angetan von der Platte und fand sie sogar etwas abgeschmackt. Beim Wiederhören war ich jetzt doch gerade von Seite C und D sehr angetan. Nichts Weltbewegendes aber schön anzuhören. Kula Shaker waren trotzdem um einiges origineller.
Diese Bemerkungen könnten von mir sein. Die Platte ist nun meine Nummer 1 des Jahres. Und Kula Shaker sind größtenteils trotzdem besser.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!