Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9074801  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Doc F.Ich glaube, das lässt sich nur durch den Höreindruck vermitteln und nicht in Worte fassen :-)

Nein, das sind ganz typische Unterspielarten im Metal, jedenfalls nichts, was obskur wäre. Melodic Death Metal meint eben ein paar Harmonien zwischen den Grunz- und Kracheinlagen, Mathcore (nicht gleichzusetzen mit Metalcore), ist ein relativ loser Begriff für Metal, der durch komplexe Rhythmik und Trackgestaltung besticht – und des öfteren eine Nähe zur Hardcore Szene aufweist. Prominentes Beispiel. Starker Track übrigens, die Platte hätte ich noch gerne.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon