Re: 05.01.2014

#9068833  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Hat and beardSchöne, spannende Sendung mit einigen meiner Favoriten. Danke. Aber ich fühle mich in meiner Einschätzung eines schwachen LP-Jahrgangs dadurch bestätigt, dass v.a. in der ersten Stunde einige LPs zu hören waren bzw. auf den folgenden Plätzen stehen, die bei mir das Regal verlassen mussten (Big Sandy, McNally) oder gar keine Chance hätten gekauft zu werden, obwohl ich sie gehört habe (Holter, Alela, Goldfrapp). Nur bei Thompsons „Electric“ will ich noch hoffen, dass sich irgendwann Klasse zeigt (ich musste neulich „Sweet Warrior“ wiederkaufen, nachdem mir Monate nach dem Aussortieren plötzlich Songs daraus in den Kopf kamen). Auf welchem Platz steht „Electric“ bei Dir? Und wo das Album von Israel Nash Gripka?

„Electric“ liegt auf #60, Gripkas LP mit eher knappen * * * definitiv außerhalb der Top100.

--