Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063729  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,515

neilieblyDas klingt dann zwar immer noch nachvollziehbar, aber alles andere als fair.

Ich denke, fairer geht’s gar nicht. Der, der häufig in den Laden kommt und das gaze Jahr über sein Geld dorthin trägt, bekommt durch Zurücklegen des Händlers auch Zugriff auf zum Teil sehr limitiertes Zeugs. Unfair fände ich, wenn die Stammkunden zu Gunsten von eBay-Vertickern in die Röhre schauen müssten, nur weil sie nicht schon morgens bei Ladenöffnung, sondern erst nach der Arbeit um halb sechs vorbeikommen können.

Und wenn man von außerhalb kommt, kann man telefonisch auch einiges erreichen (so bin ich z.B. an meine Dylan 50th Anniversary Box gelangt).

--

How does it feel to be one of the beautiful people?