Re: Forums-Liste: die besten 50 Jazz-Alben

#9054811  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

atomNatürlich. Zudem kann eine solche Liste ja auch nur die Summe der (wenigen) Einzellisten sein. Und schöner als die Gesamtliste ist natürlich jede einzelne, individuelle Liste aus der man dann Anregungen für sich selbst ziehen kann.

Entschuldige bitte. War wirklich nicht böse gemeint und soll vor allem Deine Arbeit und Leistung dabei nicht schmälern.

Ich habe, als ich heute an der Straßenbahnhaltestelle stand, ein Plakat gesehen, dass das „größte Abenteuer aller Zeiten“ anpries: DER HOBBIT, Teil 2. Ich dachte spontan: Unbedingt verpassen! Lustig finde ich auch, dass das größte Abenteuer aller Zeiten in drei Teilen erscheint und man es in einem halben Jahr auf der vermutlich besten DVD aller Zeiten käuflich erwerben kann.

Ich fürchte, ich war dadurch schon etwas vorbelastet …

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)