Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
Anonym
dr.musicDas ist alles nicht richtig. Ich habe es noch nie erlebt, dass zwei Leute bis kurz vor Toreschluss ein Album nicht in ihrer TOP10 hatten – und dann ganz plötzlich beide von Null auf eins gleichzeitig, ohne jeglichen Beleg dafür hier in diesem Jahr. Einer behauptet noch hier heute Morgen, wie er so zu Roberts stünde. Das kann überhaupt nicht sein. Dass da nicht mehr Foris misstrauisch werden, enttäuscht mich in der Tat sehr. Gut, ich hätte es ja über die letzten 11 Jahre auch wissen können. Es wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier teilgenommen habe. Verarschung ist nicht mein Ding.
Wie kommst du überhaupt dazu, meine geänderte Liste in irgendeiner Form zu kommentieren? Meine erste Fassung hat dich kein bisschen interessiert. Was mich zu meiner Änderung bewogen hat, kann dir völlig egal sein. Ich hatte meine Gründe, diese liegen ausschließlich in der Musik und du brauchst dich nicht angesprochen oder gar beleidigt zu fühlen, weil du deine vorweihnachtliche Beschäftigung in Frage gestellt siehst.
Wollen wir es dabei belassen? Danke.
--