Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
dr.musicDu sagst jetzt Sachen, die keiner bis vor zwei Minuten auch nur hätte erahnen können. Im Forum findet sich nichts dazu. Gut, ich muss das keinesfalls auf die Spitze treiben. Mir selber ist diese Jahresliste nicht so wichtig. Entscheidend ist dagegen meine eigene. Denn die muss mir gefallen. Ich bin nur gegen Schindludertreiben. Wenn alle das hier anders sehen, kann ich bei dieser Auswertung gerne zurückstehen.
Doktor, Du hast es hier auf die Spitze getrieben. Was Du hier mir gegenüber ansatzlos vom Stapel gelassen hast, ist unter aller Kanone. Du hast hier öffentlich gefordert, dass Moderatoren aktiv werden sollen. Wenn Du nach jahrelangem Forumsdaseins nicht mitbekommen hast, dass ich reichlich Jazz im Hause habe und höre, dann ist das Dein Problem, aber ganz sicher keine Berechtigung sich mir gegenüber in dieser Art aufzuführen. Das ist das allerletzte, ganz ehrlich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?