Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9050347  | PERMALINK

de64625

Mr. BadlandsIch bin dafür die Liste von DE64625 aus der Wertung zu nehmen. Sein drittes Update hat nichts mit der Musik zu tun, für die er hier im Forum seine Begeisterung kund tut. Es ist zudem noch die exakt gleiche Liste wie Doebelings…

Das soll wohl seinen Protest zum Ausdruck bringen und nichts anderes, hat also in diesem thread nichts verloren, in dem es doch um persönlichen Geschmack geht.

Da brauch ich Dich nicht für, das hab ich schon selbst in die Wege geleitet! (P.S.: Es gab nur ein(!) Update, wenn Du’s genau gelesen hättest!)

Und dann gib Dir noch das

songbirdAh, schön. Äussere dich mal dazu, mit Ausnahme der Hörsturz verursachenden Matana Roberts natürlich.

O.k. das ist zwei Jahre alt

songbirdVergleichbares gilt übrigens für andere Hobby-Musikanten dieses Forums, wie Palm Springs, The See See oder Matana Roberts, die vor kaum größerem Publikum spielen.

Wie ernst dann seine Topplatzierung jetzt zu nehmen ist, keine Ahnung, ich hab mich aus dieser Umfrage abgemeldet.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!