Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9050131  | PERMALINK

pinback

MikkoStatt sich über diese oder jene Fraktion zu ärgern, vermeintliche Dominanz bestimmter Stile oder Musikrichtungen zu kritisieren, sollte sich jeder hier über die große Vielfalt dieses Forums freuen und die vielen verschiedenenen Listen und Plattenanpreisungen als Anreiz nehmen, sich auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus mit bislang Unbekanntem und Ungewohntem zu beschäftigen.
Ich zumindest versuche das immer wieder mal. Manchmal gelingt es und ich mache schöne Entdeckungen. In anderen Fällen klappt es nicht. Dennoch bleibe ich weiterhin neugierig.
An meinen über Jahre und Jahrzehnte gewachsenen persönlichen Vorlieben und Hörgewohnheiten ändert das freilich nicht wirklich viel.

genau, habe ich auch mal gemacht und als jemand, der sich eigentlich wenig bis gar nicht für Prog interessiert, holte ich mir das neue Steven Wilson Album und es steht bei mir nun ganz oben in der Liste.