Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9050073  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

TheMagneticFieldMir mag dieses Gegeneinander abwägen völlig unterschiedlicher Musik nicht mehr gelingen.Du hast es also quasi verlernt? Du solltest auch keine stilistisch völlig unterschiedlichen Alben in einen direkt Vergleich zwängen, sondern sie einzeln und für sich allein stehend bewerten nach allen Regeln der Kunst und dann hast Du am Ende ein nacktes Bewertungsergebnis, welches Du dann leicht in Relation zu einem anderen Ergebnis setzen kannst. Du versuchst wohl zu sehr, objektive Maßstäbe zu finden, wo es doch sehr subjektiv zugeht. Na ja, überzeugen werde ich Dich hiermit wohl nicht.

TheMagneticField

Wenn du mir natürlich sagen würdest, dass Daft Punk noch eine Chance auf Platz 1 haben (ich hab das hier nicht so beobachtet), würde ich noch schnell was zusammenschustern, um Cave und Savages zu verhindern ;-)

Wenn noch ein paar andere Leute auf die gleiche Idee kommen, geht da vielleicht noch etwas. Du musst nur den Anfang machen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill