Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9050071  | PERMALINK

themagneticfield

pipe-bowlIch dagegen frage mich, wo Deine Liste ist.

Ich habe doch schon die letzten 2 Jahre nicht mehr gelistet. Mir mag dieses Gegeneinander abwägen völlig unterschiedlicher Musik nicht mehr gelingen. Das kriege ich bei Singles gerade noch so hin, aber selbst da „stört“ mich oft schon die B-Seite. Alben haben mir da zu viele Aspekte, ich liste die auch für unseren Blog oder mich zu Hause nicht mehr. Es gibt nur noch hat mich begeistert, erfreut, nicht sonderlich berührt, enttäuscht oder genervt. OK damit kann ich wenigstens Savages und Nick Cave unterscheiden, Erstgenannte landen in der letzten, letztgenannter in der vorletzten Kategorie.

Wenn du mir natürlich sagen würdest, dass Daft Punk noch eine Chance auf Platz 1 haben (ich hab das hier nicht so beobachtet), würde ich noch schnell was zusammenschustern, um Cave und Savages zu verhindern ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!