Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9049403  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

castles in the airTatsächlich ein Album, das ich ohne das Forum nicht kennen würde. Deine kleine Diskussion mit Napo im „Meine neueste LP“-Thread ist mir jedenfalls nicht entgangen, und als ich die LP kurz darauf im Laden stehen sah, konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen.

Kompliment zurück: von Jenny Wilson kenne ich nichts, das wird sich aber ändern.

Herr Rossi[…]
Nun war ich auch neugierig, kann mit dem Album aber nur wenig anfangen. Viel Raunen, wenig Melodie und die 90s-Produktion haut es auch nicht recht raus.

Na komm, die 90s kommen doch wieder! Und das wichtige ist Asias zerrauchte Stimme, die so etwas wie „My stomach is the most violent in all of Italy“ raunt, genau raunt. Wenig Melodie, auch am Anfang nicht?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.